Projektbericht: Corona-Crashkurs

Aufgrund der Tatsache, dass viele Schülerinnen und Schüler mit dem Homeschooling in der Corona-Zeit überfordert waren und ihnen somit der unterrichtliche Inhalt teilweise fehlte, hat der Global-Elternverein, e.V. beabsichtigt, die Kinder in den Sommerferien zu unterstützen. Demnach wurde mit ihnen in überwiegend homogenen Gruppen – unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Hygienemaßnahmen – den in diesem Schuljahr erarbeiteten Unterrichtsstoff in den Haupt- und Wahlpflichtfächern in sog. Crashkursen wiederholt, vertieft und geübt.

Lesen Sie den vollständigen Bericht im PDF Format

Miteinander-Stiftung Nürnberg
Agnes Chrambach

Die Miteinander-Stiftung Nürnberg unterstützt nur Projekte in Nürnberg und keine Einzelpersonen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0911 6329848

Mit freundlicher Unterstützung von
COOLCAT creations, Nürnberg.